Limonaia (Oldesio) Entwurf+49 (0)6150/ 86 74 289

Limonaia (Oldesio) Design Gemälde | Christian Seebauer

Limonaia (Oldesio) Entwurf Ölgemälde

Gemälde: 1158
Datum: 2007
Maße: 30 x 24 cm
Christian Seebauer - Germany

Listenpreis* [EUR]:
1.650,00

($1,947.00 USD)
Tel. 06150/ 86 74 289
Mobil. 0163/ 765 40 07

scheunig@seebauers-world.com

Ein Kunstwerk an der eigenen Wand ist sicher das leidenschaftlicher Investment, als ein Banken- oder Versicherungsprodukt. Es ist eine Anschaffung für's Leben. Und es hat einen gänzlich anderen Charakter als der Nachdruck eines Möbelhauses. Ob private Freude oder der exklusive Akzent im Büro:

Auftragsarbeiten und Werke von Christian Seebauer gibt es bereits ab wenigen Hundert Euro bis hin zum hochpreisigen Segment.
Limonaia (Oldesio) Entwurf

Nicht einmal für die Schatten hatte ich noch Zeit, denn eigentlich war es selbst für eine Skizze schon viel zu spät. In etwa einer halben Stunde würde die Sonne hinter dem Monte Denervo völlig verschwinden und schon jetzt war es leicht bewölkt. Im Hintergrund: Monte Baldo. Links oben (nicht mehr im Bild) Titel: Skizze Limonaia (Oldesio)

Helfe mit korrigieren und ergaenzen ->
Limonaia (Oldesio) Design

A sketch from Oldesio. Shortly after the sun went down.

Help me to translate and correct ->
Limonaia (Oldesio) Conception

Un croquis de Oldesio. Peu de temps après le coucher du soleil.

Aide-moi à traduire et corriger
Limonaia (Oldesio) Diseño

Un boceto de Oldesio. Poco después se puso el sol.

Ayúdame a traducir y corregir

* (Irrtum, Preisänderungen und zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten). zuzüglich Transport und Versicherung.. Firnis EUR 49.-. Die Farben und Maße können vom Original abweichen.

Oil Painting Limonaia (Oldesio) Design

oil painting no.1158
Datum: 2007
Maße: 30 x 24 cm
Christian Seebauer - Germany

price and info ->


Limonaia (Oldesio) Design

A sketch from Oldesio. Shortly after the sun went down.

Limonaia (Oldesio) Entwurf

Nicht einmal für die Schatten hatte ich noch Zeit, denn eigentlich war es selbst für eine Skizze schon viel zu spät. In etwa einer halben Stunde würde die Sonne hinter dem Monte Denervo völlig verschwinden und schon jetzt war es leicht bewölkt. Im Hintergrund: Monte Baldo. Links oben (nicht mehr im Bild) Titel: Skizze Limonaia (Oldesio)

Seebauers-World


Link: http://www.seebauers-world.com/_oldesio_skizze.php

Limonaia, Monte Baldo, Wandern am Gardasee, Malen am Gardasee, Lago di Garda, Gardalake, Steinhaus, Tignale, Steinküste, Ostküste, Italien, Monte Baldo,,Limonaia, Monte Baldo, Lake Garda hiking, painting on Lake Garda, Lago di Garda, Garda Lake, Stone House, Tignale, rocky coast, east coast, Italy, Monte Baldo,,Limonaia, Monte Baldo, Lac de Garde randonnée pédestre, peinture sur le lac de Garde, Lago di Garda, Lac de Garde, maison en pierre, Tignale, côte rocheuse, la côte Est, l'Italie, Monte Baldo,,Limonaia, il Monte Baldo, Lago di Garda trekking, pittura sul Lago di Garda, Lago di Garda, Lago di Garda, Stone House, Tignale, costa rocciosa, costa orientale, Italia, Monte Baldo,,Limonaia, Monte Baldo, el Lago de Garda senderismo, pintura en el lago de Garda, Lago di Garda, Lago de Garda, Casa de Piedra, Tignale, costa rocosa, costa este, Italia, Monte Baldo,

Jede Meinung zaehlt!


Archiv 01 Ansichten. Meine Welt auf Leinwand.
zurück

Weiter durch die Seiten ...

Weiter durch die Seiten ...

Deine Meinung zu den Gemälden:

Vorname, Ort ggf. Bild-Nr.



Schreibe noch die 4 Buchstaben ab. Erst dann abschicken!
CAPTCHA Image Code ->

Share Share