Ölgemälde vom der Ostküste des Gardasees

Nahe Malcesine Ölgemälde

Blick nahe des vom Sailing-Hotels in Richtung Malcesine. Hier steht eine gelbe Villa, im Hintergrund sieht man die Felsküste von Tignale.

Gemälde: 727
Datum: 2011
Maße: 100 x 70 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Info

vergeben

Helfe mir übersetzen

Pacengo Ölgemälde

Hier in Pacengo habe ich mich "aussetzen" lassen, weil ich nicht zum x-ten Mal mit in das Gardaland fahren wollte. Dieses Motiv war eigentlich mein zweites Ölbild. "Eigentlich", weil ich es in einer Mülltone in Brenzone entsorgt habe (was mir heute ein wenig leid tut). Im folgenden Jahr 2007 habe ich mich am gleichen Motiv noch einmal versucht, denn so schnell gebe ich nicht auf. Im Anschluss daran habe ich das Gallehus entdeckt, eine phantastische Locanda, die man sehr empfehlen kann.

Gemälde: 1074
Datum: 2006
Maße: 40 x 30 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Info

vergeben

Helfe mir übersetzen

Hoch über dem Gardasee: Ölgemälde von Piovere Hoch über dem Gardasse: Oldesio/ Tignale Hoch über dem Gardasee: Ölgemälde von Muslone An der Steinküste des Gardasees: Prato della Fame Hoch über dem Gardasee: Ölgemälde von Piovere An der Steinküste des Gardasees: Ölgemälde von Maderno
zurück

Weiter durch die Seiten ...

Weiter durch die Seiten ...

Deine Meinung zu den Gemälden:

Vorname, Ort ggf. Bild-Nr.



Schreibe noch die 4 Buchstaben ab. Erst dann abschicken!
CAPTCHA Image Code ->

Share Ölgemälde vom der Ostküste des Gardasees Share