Fragenauswahl=rand


Nr. 1387. Originaltitel: Polar Bear

Jahr: 2010. Maße: 80cm x 60cm Breite x Höhe, ASCI27303

Das sagt der Künstler über sein Werk: No way back. Derzeit gibt es nur noch etwa 20.000 Eisbären in der nördlichen Polarregion. Mit einer Mischung aus einerseits kühlen und andererseits warmen Farbtönen wollte ich die Einsamkeit und Aussichtslosigkeit dieses Eisbären einfangen. Einmal losgetreten gibt es kein zurück mehr. Neue Passagen werden schiffbar, was unsere Politiker und Wirtschaftskapitäne interessiert. Aber dieser Bär wird nie mehr zurückkehren. Wir alle sollten uns viel mehr anstrengen, wenn es darum gilt, unsere Umwelt nachhaltig zu bewahren.

Metatags: Eisbär auf Eisscholle, Eisberg, Polschmelze, CO2-Ausstoß, Klimawandel, Klimaerwärmung, Erderwärmung, Wildtiere, schrumpfender Lebensraum, Packeis, Treibeis,



Originaltitel: Polar Bear

Cool, dass Du hier bist! Deine Bildbeschreibung kann etwas bewegen. Los geht's:

Ich freue mich sehr, wenn Du hier mithelfen möchtest! Bitte lass es mich wissen, wie ich mich revangieren kann, ob ich Deinen Namen mit "special Thanks to ..." nennen darf, oder ob ich z.B. einen Link zu Deinen eigenen Projekten setzen soll. DANKE, dass Du mithilfst!
Klicke hier, wenn Du ein anderes Bild sehen möchtest (bitte nur, wenn Du zuvor nocht nichts geschrieben hast) - [F5] Taste



Deine Sprache

Sprachkürzel wie Internetdomains, z.B. DE, EN, IT...



Der Originaltitel des Ölgemäldes lautet ja: Polar Bear. Doch...

Welche Überschrift würdest Du diesem Ölgemälde vergeben?


Teaser:

Dein plakativer Kurztext für das 'Polar Bear'-Ölgemälde in 2-3 Zeilen:

Deine Bildbeschreibung zu Polar Bear,

Bitte beschreibe das Ölgemälde, gerne in z.B. 5-10 Zeilen

Suchbegriffe zum Werk (Kommagetrennt), damit man es im Internet finden kann:

Bitte denke Dir ein paar Suchbegriffe aus, (z.B. Eisbär auf Eisscholle, Eisberg, Polschmelze, CO2-...).
Mit Deiner Hilfe kann man dann das Ölgemälde im Internet viel besser finden. Ideal sind 10-15 Suchbegriffe.

Dein Benutzername für ein Special Thanks to...

Deine Email

Sende Dir Deine Arbeit zur Sicherheit selbst per Email.

Backlink

Möchtest Du einen Link zu Deinem eigenen Projekt haben? Dann trage hier Deine Webseite ein, die Du verlinken möchtest

Wie kann ich mich bei Dir revanchieren?




Welche Zahl erkennst Du?

Bitte trage unbedingt (!) die Zahl ein, bevor Du Deine Arbeit mit 'speichern' einschickst!

Abschicken:

Stop! Hast Du oben die Zahl "1313" eingetragen????? Mache das unbedingt, bevor Du auf speichern klickst!