Meditation

Mars Ölgemälde

Warum soll man den Mars eigentlich nicht malen, wie ich mir ihn vorstelle? Atemberaubende Landschaft, Krater und eine endlose Wüstenlandschaft. Und sog. Staubteufel, die durch die dünne Atmosphäre wirbeln bis hoch in den Horizont wirbeln. Irgendwann werden Menschen unseren Nachbarplaneten besuchen. Doch bis dahin vergeht bestimmt noch viel Zeit. Hier ist vorab schon einmal mein Mars als Ölgemälde auf Leinwand.

Gemälde: 2398
Datum: 2018
Maße: 120 x 40 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Preis und Infos


Helfe mir übersetzen

Beschreibe dieses Bild ->

Meditation Ölgemälde

Einfach mal träumen!

Gemälde: 1564
Datum: 2011
Maße: 60 x 120 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Info

vergeben

Helfe mir übersetzen

Beschreibe dieses Bild ->

Depressionen am Jakobsweg Ölgemälde

Mit Burnout zum Jakobsweg. Das war mein Weg. Kurz nach Pobena an der Atlantikküste holten mich Depressionen ein. Der Jakobsweg führt hier eine steile Treppe hinauf. Direkt an den Felsklippen. Dann verschwindet er in einem kleinen Tunnel. Wie geht es weiter?

Gemälde: 1859
Datum: 2012
Maße: 50 x 120 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Preis und Infos


Helfe mir übersetzen

Beschreibe dieses Bild ->

Genetic Identity Ölgemälde

Alles Leben hat sich auf der Erde mit der Evolution angepasst. So viel ist klar. Aber: Entstand das Leben auf der Erde?
Woher stammen Gene? Sind Gene auf der Erde entstanden? Oder kamen die Bausteine des Lebens als Reisende zu uns? Denn kaum nachdem sich der Planet Erde abgekühlt hat, ist das erste Leben bereits da gewesen. In diesem Ölgemälde möchte ich nicht spekulieren, sondern einfach träumen.



Gemälde: 2057
Datum: 2012
Maße: 40 x 30 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Preis und Infos


Helfe mir übersetzen

Beschreibe dieses Bild ->

Israel Trail Ölgemälde

Der Israel-National-Trail, kurz Israel-Trail wird - wenn es klappt - mein nächstes Projekt zu Fuß. Ganz ohne Geld. Der Weg verläuft auf knapp 1.000 Kilometern kreuz und quer durch das Heilige Land und durch die Negev-Wüste. Ich möchte beweisen:

Fremde Menschen in Israel helfen mir, obwohl ich Deutscher (Dachau) bin.


ביל ישראל
שביל ישראל הוא הפרויקט הבא שלי. ברגל. בלי כסף.השביל רץ לכמעט 1,000 קילומ... ...


Gemälde: 2212
Datum: 2012
Maße: 40 x 30 cm
Christian Seebauer - Germany
--> Preis und Infos


Helfe mir übersetzen

Beschreibe dieses Bild ->

Deine Meinung zu den Gemälden:

Vorname, Ort ggf. Bild-Nr.



Schreibe noch die 4 Buchstaben ab. Erst dann abschicken!
CAPTCHA Image Code ->

Share Meditation Share